Geschichte

KiBiDo wurde aus Initiative des Kindergarten St. Helena in Barlo entwickelt und Ende des Jahres 2005 veröffentlicht. In enger Zusammenarbeit mit Erziehern und Erzieherinnen entstand so ein hilfreiches Programm zur Erstellung von Bildungsdokumentationen. KiBiDo war zu diesem Zeitpunkt das erste Programm seiner Art und schnell entwickelte sich aus einer individuellen Softwarelösung ein beliebtes Hilfsmittel in vielen anderen Kindergärten und Kindertagesstätten. Selbst die Presse wurde auf KiBiDo aufmerksam und bestätigte die Effektivität dieser Anwendung.

Durch konsequente Weiterentwicklung und Empfehlungen ist KiBiDo zu einer bekannten Anwendung in Schulen, städtischen und privaten Einrichtungen geworden. Um die zeitaufwendige Erstellung von Bildungsdokumentation zu erleichtern, wird KiBiDo an Schulen bzw. Universitäten und ihren Schülern bzw. Studenten kostenlos abgegeben.

Möchten Sie mehr zu KiBiDo wissen, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.